Information zum Jugendtraining

Hallo Schachfreunde!
Auf Grund der allseits bekannten Situation hat der Verein beschlossen, das Kinder-, bzw. Jugendtraining für diese Saison auszusetzen. Wir möchten ein Ansteckungsrisiko für unseren Nachwuchs auf ein Minimum reduzieren und bitten dahingehend um Verständnis.
Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes wird für Anfang September angestrebt, also mit Beginn des neuen Schuljahres. Hoffen wir mal, dass sich die Situation bis dahin weiter normalisiert und wir dies auch so einhalten können.
Weiterhin würden wir gerne das Jugendtraining auf 18:00 – 19:00 Uhr verschieben (anstelle des bisherigen 17:30 – 18:30 Uhr) und evtl ab und zu kleine interne Turnier abhalten, wo dann auch die Jüngeren sich mit den Erwachsenen messen und so noch mehr in das Vereinsleben integriert werden können. Genaueres dazu wird aber noch folgen.

Ansonsten bleibt natürlich alle gesund und bis bald!
Matthias Hartung